Verordnungen

Bestimmungen für den Kauf des Premium_Moebel Online-Shops
Ab Juni 2018
§ 1
Wörterbuch

  1. Verkäufer –
    Maciej Wróbel, der ein Unternehmen unter dem Namen Euro-Meble Maciej betreibt
    Wróbel, Wiosny Ludów 9c / 5, 63-600 Kępno, Polen, in das Zentralregister eingetragen
    und Informationen über die Wirtschaftstätigkeit des Ministers
    Wirtschaft, NIP: 619-202-36-60, REGON: 362325517.
  2. Geschäft – Service
    online, erhältlich bei ebay.de, unter dem Namen Premium-Möbel
  3. Käufer – alle
    das Unternehmen, das den Auftrag erteilt hat (Verbraucher oder Nichtinhaber)
    Verbraucherstatus)
  4. Verbraucher – eine Person
    physische Transaktion mit dem Verkäufer (Kaufvertrag für
    durch den Store) nicht direkt mit seinen Aktivitäten verbunden
    Wirtschaft oder Beruf (Artikel 221 des Bürgerlichen Gesetzbuches).
  5. Vorschriften –
    diese Vorschriften.
  6. Registrierung –
    einmaliger Vorgang, basierend auf dem Konto, das vom Käufer erstellt wurde
    mit dem vom Verkäufer zur Verfügung gestellten administrativen Panel
    Webseite speichern.
  7. Waren – Sache
    Mobile, zum Verkauf im Store, vor allem Möbel.
  8. Bestellung –
    Willenserklärung des Käufers mit dem Ziel, einen Kaufvertrag für die Waren abzuschließen
    in einer Entfernung über den Store, unter Angabe mindestens des Typs und der Nummer
    Ist.

§ 2
Allgemeine Bestimmungen

  1. Das Reglement definiert die Regeln für den Abschluss und die Ausführung des Vertrags über den Verkauf von Waren, die sich im Laden befinden, und die Regeln für die Nutzung des Ladens.
  2. Der Kaufvertrag und Store verwenden müssen Geräte auf das Internet zugreifen, E-Mail und Browser-Online-Ressourcen ermöglicht die Anzeige von Web-Seiten.
  3. Die Kosten für die Nutzung des Internets durch den Käufer entstehen, sind abhängig von der Preisliste Telekommunikationsbetreiber oder Diensteanbieter auf das Internet zuzugreifen, durch den Käufer verwendet und belastet ihn persönlich.
  4. Der Verkäufer kann mit dem Käufer und dem Käufer und dem Verkäufer über das Kontaktformular auf dem „Kontakt“, E-Mail-Adresse (premium-moebel@web.de) kommuniziert, durch Aufruf 015 252 004 980 und in Person und in einen Brief an die Adresse des Verkäufers zu schreiben.
  5. Jegliche elektronische Korrespondenz, die vom Verkäufer gesendet wird, unterliegt dem Schutz vor Viren und richtet sich ausschließlich an einen bestimmten Käufer.
  6. Gegenstand des Verkaufs sind die Waren, die der Store zum Zeitpunkt der Bestellung präsentiert.
  7. Alle auf der Website des Store präsentierten Waren sind frei von Mängeln.
  8. Die auf der Website des Geschäfts angegebenen Preise sind in Euro angegeben und enthalten die Mehrwertsteuer. Die Preise enthalten keine Versandkosten.
  9. Das Angebot des Verkäufers im Shop ist in Deutschland gültig und zum Zeitpunkt der Bestellung verbindlich.
  10. Der Verkäufer hat das Recht, den Preis der Waren zu ändern, die Einführung und den Entzug der Waren, Rabatte auf verschiedene Waren und tragen und kündigen Aktionen im Laden.
  11. Um alle Möglichkeiten des Ebay.de Portals voll nutzen zu können, muss sich der Käufer registrieren. Eine Registrierung ist notwendig, um Bestellungen im Laden zu tätigen. Registrierungsaktivitäten werden einmalig ausgeführt. Die nachfolgenden Bestellungen des registrierten Käufers werden auf der Grundlage des Logins des Käufers mit einer E-Mail und einem Passwort durchgeführt.
  12. Es ist verboten, dass Personen, die den Shop nutzen (einschließlich des Käufers), ungesetzliche Inhalte darin veröffentlichen (zB in Meinungen über die Waren).
  13. Verkäufer schreibt vor, dass alle Dimensionen von Polstermöbeln, wie in der Werkstatt angedeutet sind in Zoll mit einer Toleranz von +/- 5 cm gegeben, von der Wahl der Art der Polsterung durch den Käufer in Abhängigkeit
  14. Im Falle einer Verletzung durch das Gesetz Käufer gelten die Bestimmungen dieser Verordnungen oder die Grundsätze der Datenschutzerklärung, und im Falle Verhalten des Käufers, die Arbeit des Seins umständlich Store oder für andere Käufer zu behindern, hat der Verkäufer das Recht das Recht des Käufers zu berauben Store zu verwenden und den Zugriff auf alle oder einen Teil der im Store angebotenen Waren beschränken

§ 3
Bestellungen aufgeben

  1. Der Verkäufer gestattet die Bestellung von
    über die Store-Website durch Ausfüllen eines interaktiven Formulars.
  2. Um Bestellungen über den Speicherdienst platzieren muss das ausgewählte Produkt über die Schaltfläche „In den Warenkorb“ oder „In den Warenkorb“ hinzufügen und dann die Anweisungen auf der weiteren Seite des Ladens folgen, bis Sie „um mit Verpflichtung bestätigen zu zahlen“ klicken.
  3. Nach der Bestellung erhält der Käufer:

1) sofort (innerhalb von 1 Werktag) eine E-Mail, die bestätigt, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist – zusammen mit allen relevanten Bedingungen des Auftrags,

2) innerhalb von maximal drei (3) Arbeitstagen nach Bestellung – die Informationen per E-Mail oder Telefon, all wesentlichen Bedingungen des Kaufvertrages enthalten, die Annahme der Bestellung für die Durchführung und den Abschluss des Verkaufs der Ware bestätigt.

  1. Eine Stornierung oder Änderung der Bestellung ist durch den Käufer möglich, bis die Bestellung zur Fertigstellung bestätigt wird. Wenden Sie sich hierzu bitte so schnell wie möglich an den Verkäufer (per E-Mail oder Telefon). Das Recht des Verbrauchers, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware vom Vertrag zurückzutreten, bleibt unberührt.
  2. Der Verkäufer bietet folgende Zahlungsmethoden an:

1) durch Überweisung auf das Konto des Verkäufers:
DE12 8505 0100 0232 0604 60 (Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien)

2) Nachnahme zu einem Mitarbeiter des Unternehmens

3) in bar bei persönlicher Abholung beim Verkäufer.

  1. Der Käufer, der die Zahlung per Banküberweisung tätigt, sollte die Waren zusammen mit den Lieferkosten innerhalb von 7 Tagen ab der Bestätigung der Annahme der Bestellung zur Ausführung bezahlen. Nach diesem Datum ist das Angebot des Verkäufers unverbindlich.
  2. Informationen zu Lieferkosten sind im Bestellvorgang (im Bestellformular) enthalten. Informationen über die Kosten der Warenlieferung sind ab dem Zeitpunkt verbindlich, an dem der Käufer die in § 3 Abs. 3 genannten Informationen erhält. 3 Punkt 2 des Reglements.
  3. Bei Zahlung per Banküberweisung und Kauf von Polstermöbeln, wenn eine Vorauszahlung von 30% erforderlich ist, wird das Fälligkeitsdatum ab dem Moment der Gutschrift auf dem Konto des Verkäufers gezählt.
  4. Anzeigen, Anzeigen, Preislisten und sonstige auf der Website enthaltene Informationen stellen kein Angebot im Sinne von Art. 1 dar. 66 k. und sie sind nur eine Aufforderung zum Abschluss eines Vertrages. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, den Preis von Waren oder Dienstleistungen zu ändern. „

§ 4
Realisierung von Bestellungen

  1. Voraussetzung für die Durchführung der Bestellung durch den Käufer ist es, beim Ausfüllen des interaktiven Formulars echte persönliche Daten und Kontaktdaten zur Verfügung zu stellen (Bestätigung und Bestätigung der Bestellung).
  2. Im Falle einer unkorrekten oder unzureichenden Ausführung des interaktiven Formulars wird der Verkäufer sich bemühen, den Käufer zu kontaktieren, um die Einreichung der Bestellung zu bestätigen. Kann die Bestellung aufgrund fehlender Kontakte mit dem Käufer nicht innerhalb von 7 Tagen bestätigt werden, ist das Angebot des Verkäufers unverbindlich.
  3. Das Auftragsdurchführungsverfahren wird eingeleitet, nachdem der Verkäufer die Annahme des Auftrags zur Ausführung bestätigt hat; bei per Banküberweisung bezahlten Aufträgen kann dies auch geschehen, nachdem die Zahlung des Preises dem Konto des Verkäufers gutgeschrieben wurde.
  4. Der Zeitpunkt des Abschlusses der Bestellung (Vorbereitung der Waren für den Versand / persönliche Sammlung) ist von 2 bis Arbeitstage ab dem Datum der Bestätigung der Annahme der Bestellung zur Ausführung.
  5. Im Falle einer möglichen Verlängerung der Auftragsdurchlaufzeit wird der Käufer unverzüglich per E-Mail oder telefonisch informiert.
  6. Wenn der Käufer ein Verbraucher ist, muss der Verkäufer die Ware spätestens 30 Arbeitstage nach dem Tag des Vertragsabschlusses an den Käufer ausstellen, sofern der Vertrag nichts anderes vorsieht.
  7. Die Ware wird dem Käufer in der Regel innerhalb von 1 bis 30 Werktagen ab dem Tag des Versands des Pakets durch den Verkäufer geliefert.
  8. Der Kaufbeleg ist eine Quittung oder auf Wunsch des Käufers eine Mehrwertsteuerrechnung, die der Käufer mit der Ware oder einer separaten Sendung erhält.
  9. Der Verkäufer realisiert die Lieferung der Waren durch eigene Transport- oder Speditionsunternehmen, es ist auch möglich, die persönlichen Sachen beim Käufer beim Verkäufer abzuholen. Weitere Details finden Sie im Tab „Transport und Zahlung“.
  10. Der Erfüllungsort des Verkäufers ist der Ort des Empfangs der Ware (Lieferanschrift), der vom Käufer im Bestellvorgang angegeben wurde.
  11. Durch die Abholung der vom Kurier gelieferten Sendung ist der Käufer verpflichtet, diese zu prüfen (gemäß Artikel 545 § 2 des Bürgerlichen Gesetzbuches). Im Falle einer Beschädigung der Sendung empfiehlt der Verkäufer, in Anwesenheit des Spediteurs einen Schadensbericht zu erstatten und den Verkäufer unverzüglich zu informieren. Die mangelnde Vorbereitung des Schadensberichts ist nicht gleichbedeutend damit, dass das Recht des Verbrauchers, eine Beschwerde wegen eines während des Versands verursachten Schadens einzureichen, abgelaufen ist; Das Protokoll ist im Beschwerdeverfahren hilfreich. Das Fehlen eines Paketschadenprotokolls kann es dem Verbraucher erschweren, mögliche Ansprüche des Verkäufers zu verfolgen und die Person zu bestimmen, die für den Schaden am Paket verantwortlich ist. Beanstandungen von Schäden, die während des Transportes von Kunden verursacht wurden, die keine Verbraucher sind, ohne einen angehängten Schadensbericht, werden nicht berücksichtigt.
  12. Die Lieferung von Polstermöbeln auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland ist kostenlos.
  13. Die Art der Lieferung hängt vom gewählten Sortiment ab:
  • Polstermöbel werden von Euro-Meble Mitarbeitern geliefert, Fahrer bringen Möbel zum Haus / zur Wohnung, dann wird es montiert. (Gilt nicht für gepolsterte Betten). Nach der Montage wird die Schutzverpackung entfernt. Nach Beendigung der Arbeit wird das Stück fotografiert.
  • Hartmöbel (wie Kommoden, Kleiderschränke, Schuhschränke, Fenster, Tische) werden an die erste Haustür geliefert.
  1. Wenn dem Käufer das Lieferdatum mitgeteilt wurde (per Telefon oder E-Mail), das Lieferdatum bestätigt und die Sendung nicht abgeholt wurde, trägt der Käufer die Rücksendekosten, die geschätzten Kosten von 20% des Bestellwertes

§ 5
Garantie und Garantie

  1. Der Verkäufer ist verantwortlich für den Käufer für körperliche oder rechtliche Mängel der gekauften Waren (Garantie) zu den Bedingungen im Bürgerlichen Gesetzbuch, insbesondere in den Bestimmungen der Kunst. 556 und Kunst. 5561-5563 KC.
  2. Der Käufer im Rahmen der Garantie hat das Recht, eine Beschwerde über die gekauften Waren einzureichen.
  3. Eine Beschwerde kann schriftlich an die Adresse des Sitzes des Verkäufers gerichtet werden.
  4. Bevor Sie eine Beschwerde einreichen, wird empfohlen, den Verkäufer per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren – dies hilft bei der effizienteren Behandlung der Beschwerde.
  5. Bei der Einreichung einer Reklamation empfiehlt der Verkäufer, die Kontaktdaten des Käufers, die Bestellnummer, eine detaillierte Beschreibung der Gründe für die Reklamation und Anfragen an den Verkäufer sowie den Verkaufsbeleg oder seine Fotokopien beizulegen. Beschwerden des Käufers, der kein Verbraucher ist, ohne ein angehängtes Verkaufsdokument, werden nicht
    betrachtet.
  6. Falls fehlende Reklamationen ergänzt werden müssen, muss der Verkäufer unverzüglich den Käufer in der in § 2 Abs. 2 genannten Weise kontaktieren. 4 der Verordnungen.
  7. Der Käufer, der die Gewährleistungsrechte ausübt, ist verpflichtet, die mangelhafte Sache an den Sitz des Verkäufers zu liefern.
  8. Beschwerden im Zusammenhang mit der Garantie werden in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes vom 23. April 1964 berücksichtigt. Das Bürgerliche Gesetzbuch.
  9. Im Beschwerdeverfahren sieht der Verkäufer keine Möglichkeit der außergerichtlichen Streitbeilegung vor.
  10. Der Käufer kann die Rechte aus der Garantie für körperliche Mängel der Dinge unabhängig von den Rechten aus der Garantie ausüben.
  11. Die Gewährleistungsrechte des Käufers schränken nicht die Rechte des Käufers ein, die sich aus der Garantie des Garantiegebers ergeben – zu den im Garantieschein genannten Bedingungen, wenn ein solches Dokument an die Ware angehängt wird.
  12. Die Art der Garantieumsetzung wird vom Garantiegeber in der Garantieurkunde festgelegt. Die Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre ab dem Datum der Warenfreigabe an den Käufer, sofern das Garantiedokument nichts anderes bestimmt.

§ 7
Schutz personenbezogener Daten und Privatsphäre

  1. Der Käufer, der das Anmeldeformular / das interaktive Bestellformular ausfüllt, erklärt, dass die darin enthaltenen Daten mit den Tatsachen übereinstimmen.
  2. Indem Sie das oben genannte abschließen Formulare Der Käufer stimmt der Verarbeitung der angegebenen Daten zu, um die Bestellung durch den Verkäufer, der auch Datenverantwortlicher ist, gemäß den Bestimmungen des Gesetzes vom 29. August 1997 über den Schutz personenbezogener Daten zu implementieren und zu bearbeiten.
  3. Personenbezogene Daten, die in der Datenbank des Verkäufers enthalten sind, werden nicht an Einrichtungen übertragen, die nicht an der Durchführung des Auftrags beteiligt sind.
  4. Der Käufer hat gemäß dem oben genannten Gesetz das Recht, ihre persönlichen Daten zu überprüfen, sie zu korrigieren und zu löschen. Der Verkäufer garantiert jedem Käufer das Recht, die Verarbeitung von Daten gemäß Art. 32 des Gesetzes über den Schutz personenbezogener Daten.
  5. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig, die in § 7 Abs. 2 für die Verarbeitung personenbezogener Daten macht es unmöglich, die Bestellung des Käufers zu vervollständigen.
  6. Durch das Abonnieren des Newsletters im Shop verpflichtet sich der Käufer (oder ein anderer Nutzer des Shops), die vom Käufer (oder einem anderen Store-Nutzer) bereitgestellte E-Mail über das Angebot des Verkäufers, d. H. Über neue Produkte und Werbeaktionen, zu informieren.
  7. E-Mail-Adressen von Käufern (oder anderen Nutzern des Shops), die sich im Newsletter registriert haben, werden nur dazu verwendet, Informationen über das Angebot des Verkäufers zu senden. Diese Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben.
  8. Der Käufer (oder ein anderer Nutzer des Shops) hat jederzeit das Recht, sich vom Newsletter abzumelden.
  9. Cookies werden auf der Website des Stores verwendet. Sie dienen dazu, den größtmöglichen Komfort aller Nutzer (einschließlich Käufer) bei der Nutzung des Stores sicherzustellen (Erinnerung an Einstellungen und Einstellungen auf der Website, Erfassung anonymer Daten für Werbe- und Statistikzwecke). Wenn Sie den Store verwenden, ohne die Cookie-Einstellungen im Browser zu ändern, werden diese auf dem Endgerät jedes Benutzers gespeichert. Wenn der Benutzer der Verwendung von Cookies nicht zustimmt, sollte er die Einstellungen seines Browsers ändern. Hier finden Sie weitere Informationen zu Cookies.

§ 8
Schlussbestimmungen

  1. In Angelegenheiten, die nicht durch die Verordnung abgedeckt sind, gelten die Bestimmungen des allgemein geltenden Rechts, einschließlich insbesondere der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches und des Gesetzes über Verbraucherrechte vom 30. Mai 2014.
  2. Die Bestimmungen schließen keine Rechte des Verbrauchers aus oder beschränken sie, auf die sie aufgrund zwingender gesetzlicher Bestimmungen Anspruch haben. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Bestimmungen der Verordnung und den zwingenden Rechtsvorschriften, die den Verbrauchern Rechte gewähren, wird diesen Bestimmungen Vorrang eingeräumt. Bestimmungen von Verträgen, die für den Verbraucher weniger günstig sind als die Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte, sind ungültig, und an ihrer Stelle gelten die Bestimmungen dieses Gesetzes.
  3. Das Reglement steht allen Käufern in elektronischer Form auf der Website des Stores (Tab „Reglements“) zur Verfügung und gilt in dieser Version vom 16. April 2018.
  4. Die Konsolidierung, die Sicherheit und die Bereitstellung des Inhalts des abgeschlossenen Vertrages für den Käufer erfolgt durch:

1) Zugang zu den Bestimmungen zu den in § 8 Abs. 3 der Verordnungen,

2) Senden der E-Mail an den Käufer,

3) Kaufquittungen an Pakete anhängen

 
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