Rücksendungen und Reklamationen

EINREICHEN EINER BESCHWERDE

Um eine Beschwerde einzureichen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Füllen Sie das Beschwerdeformular aus.
Zum Herunterladen: REKLAMATIONSFORMULAR

2. Fotografieren Sie das betreffende Produkt/die betreffenden Komponenten.
Achten Sie bitte darauf, dass die Bilder das Problem deutlich zeigen. Dies wird uns sicherlich helfen, die Angelegenheit schneller zu klären.

3. Senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit den Fotos an premium-moebel@web.de.

4. Vergewissern Sie sich, dass Sie innerhalb von 48 Stunden eine Empfangsbestätigung für die E-Mail erhalten.
Sollten Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Tel +49 15252004980

5. Sobald Sie Ihre E-Mail abgeschickt haben, wird sich die Beschwerdeabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald die Angelegenheit geklärt ist.
Nach geltendem Recht beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 14 Tage. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten.


RÜCKGABE VON WAREN

Nach geltendem Recht haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.
Um den Vertrag zu widerrufen und ein bei uns gekauftes Produkt zurückzugeben, müssen Sie:

1. Das Rückgabeformular ausfüllen.
Füllen Sie das Rückgabeformular aus und senden Sie es zusammen mit dem/den zurückgegebenen Produkt(en) an unsere Adresse.
Zum Herunterladen: WIDERRUFSFORMULAR

2. Das Produkt für den Versand vorbereiten
Denken Sie daran, dass das Produkt vollständig sein muss und keine Gebrauchsspuren aufweisen darf (nicht zusammengebaut oder zerlegt).
Es ist wichtig, dass das Produkt für den Transport ausreichend geschützt ist, um Schäden zu vermeiden.
Der Kunde ist für eventuelle Schäden verantwortlich.
Wenn das Produkt nicht vollständig ist oder Gebrauchsspuren aufweist, kann der Rückgabebetrag gekürzt werden.
Legen Sie außerdem alles Zubehör, das Sie zusammen mit dem Produkt erhalten haben, sowie die Quittung oder Rechnung in das Paket mit der Erklärung und dem zurückzusendenden Produkt.

3. Senden Sie das Produkt
Bitte informieren Sie uns per E-Mail an premium-moebel@web.de oder telefonisch unter +49 15252004980 über die Rücksendung der Ware vor dem Versand, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.
Das Produkt sollte an folgende Adresse geschickt werden:
63-640 Bralin
Nowa Wieś Książęca 4c
Polen

nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper.pl